standbild

Webseite durchsuchen: 



Produktbeschreibungen


Vasco Da Gama

Animierte Reiserouten professionell erstellen


Animieren Sie die Reiseroute beispielsweise Ihres letzten Urlaubs mit Hilfe unseres Reiserouten-Künstlers Vasco da Gama und lassen Sie dabei Ihren Fantasien freien Lauf!

Gestalten Sie Ihre Reiserouten-Animation nach individuellen Kriterien und verwenden Sie die Möglichkeit zahlreicher und vielseitiger Effekte. Profitieren Sie von der Echtzeitvorschau, um Änderungen in Ihren animierten Reiserouten direkt und präzise vorzunehmen. Nutzen Sie die professionelle, hochauflösende Technologie, mit der Sie Ihre Reiserouten-Videos in hoher Qualität erstellen. Binden Sie Ihre Videos nach der Produktion kurzerhand in alle gängigen Videoschnittsysteme ein, um Ihr Urlaubsvideo zu bereichern mit qualitativ hochwertigen 3D-Animationen Ihrer Reise.

Die Version 9 unseres erfolgreichen Reiserouten-Animationsprogramms Vasco da Gama zeichnet sich dadurch aus, dass sie über eine neue Erdkugel-Technologie verfügt, die Landkarten komplett ablöst. Sie ermöglicht die Visualisierung von Kurztrips bis hin zur Weltreise, ohne dass weitere Karten verwendet werden müssen.

Mit Hilfe von Vasco da Gama werden Ihre Videos bereichert durch professionelle Reiserouten-Animationen, die Ihre Reisen immer wieder neu erlebbar machen.

Vasco Da Gama Produktübersicht




Lernkurse

Lernen Sie auf anschauliche Weise, wie Sie professionelle Reiserouten-Animationen erstellen können


Mit diesen Lern DVDs vertiefen Sie Ihr Wissen bei dem Umgang mit dem Reiserouten-Programm Vasco da Gama. Anhand von vielen Beispielvideos wird Ihnen auf einfachste Weise gezeigt wie Sie schnell und unkompliziert Ihre Reiseroute gestalten und diese so animieren, dass Sie zu einem echten Hingucker bei Ihrem Urlaubsvideo werden.

Die jeweils über 3-stündigen Lernkurse sind sowohl für die Version 7, 8 als auch für die Version 9 von Vasco da Gama erhältlich.

Lernkurse Produktübersicht




Objektpakete

Animierte Reiserouten gestalten mit Hilfe qualitativ hochwertiger 3D-Objekte


Die Objektpakete sind die optimale Ergänzung für Vasco da Gama, der professionellen Software, um Reiserouten zu animieren. Die 3D-Modelle bspw. bekannter Sehenswürdigkeiten, Schiffe und Flugzeuge sind detailliert modelliert & texturiert, sodass Ihre Videos noch professioneller wirken. Platzieren Sie beispielsweise den Eiffelturm in Paris, um auf den ersten Blick zu zeigen, dass Sie in der Stadt der Liebe waren.

Es werden laufend weitere Objektpakete zu unserem Sortiment hinzugefügt, sodass es sich lohnt, immer mal wieder einen Blick in diese Rubrik zu werfen.

Objektpakete Produktübersicht




Kartenmaterial

Hoch auflösende Karten für Vasco da Gama


Ansprechende Landkarten, topografische Karten, Vektorkarten und Satellitenkarten von Europa, Asien, Amerika (Nordamerika und Südamerika), Australien und Afrika als sinnvolle Ergänzung zu Vasco da Gama. Nutzen Sie unsere schicken und detailreichen Kartenpakete, um Ihre Reiserouten noch ansprechender zu gestalten und zu animieren.

Während beispielsweise die Blue Marble NG, Natural Earth 2 und 3 und die World Relief Map für Vasco da Gama ab Version 5 optimiert sind (Karten legen sich um den Globus), sind die anderen Kartenpakete auch mit älteren Vasco da Gama Versionen nutzbar.

Kartenmaterial Produktübersicht




Copyright © 2004-2016 MotionStudios - All rights reserved

Search Website: 

Product descriptions

Vasco Da Gama

Create professionally animated travel routes

Animate for example the travel route of your last holidays with the help of our travel route artist, Vasco da Gama, and let your fantasies run wild!

Configure your travel route animation according to your individual criteria and make the most of numerous and versatile effects. Take advantage of real-time previews to make changes directly and precisely in your animated travel routes. Use professional and high-resolution technology to create high quality travel routes videos. After production and without further ado, incorporate your videos into any usual video editing system, to enhance your holiday videos with high-quality 3D animations of your trip.

Version 9 of our successful travel route animation program, Vasco da Gama, is characterised by the fact that it has a brand new globe technology that replaces maps completely. It enables the visualisation of short trips and world tours alike, without having to use additional maps.

Vasco Da Gama Product overview

Training courses

Learn in an illustrative manner how to create a professional travel route animation

Thanks to this learning DVD, you will deepen your knowledge of how to use the travel route program, Vasco da Gama. With the help of many example videos, you will be shown the simple way to quickly and easily make your travel route and to animate it, so that it will become a real eye-catcher for your holiday video.

The respective training courses are over 3 hours long and are available for versions 7, 8 and version 9 of Vasco da Gama.

Training courses product overview

Object packages

Animated travel routes configured with the aid of high-quality 3D objects

The object packages are the perfect addition to Vasco da Gama, the professional software for animating travel routes. The 3D models for example of famous places of interests, ships and airplanes are detailed, modelled & textured, so that your videos appear even more professional. For example, place the Eiffel Tower in Paris to show at first glance that you were in the city of love.

Additional object packages are continuously added to our stock, so it pays to look into this category from time to time.

Object packages product overview


High resolution maps for Vasco da Gama

Attractive maps, topographic maps, vector maps and satellite maps of Europe, Asia, America (North America and South America), Australia and Africa as a useful addition to Vasco da Gama. Use our sophisticated detailed maps packages in order to make your travel route even more appealing and to animate it.

For example, while the Blue Marble NG, Natural Earth 2 and 3, and the World Relief Map are optimised for Vasco da Gama 5, 6, 7 (maps spread out over the globe), the other map packages can also be used with older versions of Vasco da Gama.

Maps product overview

Copyright © 2004-2016 MotionStudios - All rights reserved